• Jobs Job bei Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausi

Sachbearbeiter (m/w)

Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische

Sachbearbeiter (m/w) Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz Berlin Selbstständige Vorbereitung von Entscheidungen über Anträge auf kirchenaufsichtliche Genehmigungen im Grundstücksbereich (insbesondere für den Abschluss von Erbbaurechtsverträgen, Erbbaurechtskaufverträgen, Grundstückskaufverträgen, etc.).

Das Konsistorium Berlin Ist Die Oberste Verwaltungs- Aufsichts- Und Genehmigungsbehörde Der N (ekbo) Zur Verstärkung Des Teams Im Referat 63 - Betriebswirtschaft Grundstücke Und Forst - Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Für Die Dauer Von Zwei Jahren Die Stelle Einer Sachbearbeiterin Oder Eines Sachbearbeiters Mit 50% Der Regelmäßigen Wochenarbeitszeit (entgeltgruppe 9 Tv-ekbo) Zu Besetzen Das Aufgabengebiet Umfasst: Die Selbstständige Vorbereitung Von Entscheidungen über Anträge Auf Naufsichtliche Genehmigungen Im Grundstücksbereich (insbesondere Für Den Abschluss Von Erbbaurechtsverträgen Erbbaurechtskaufverträgen Grundstückskaufverträgen Grundstückstauschverträgen Identitätserklärungen Etc) Die Durchführung Der Erforderlichen Abstimmungen Mit Ngemeinden Nkreisen Kirchlichen Verwaltungsämtern Sowie Anderer Referate Im Konsistorium Zur Vorbereitung Einer Entscheidung (z B Schriftverkehr Mail Telefon Und Vereinzelt Auch Durch Ortstermine) Selbstständige Prüfung Von Beschlüssen Von Ngemeinden Und Nkreisen Selbstständige Prüfung Von Grundbuch- Und Katasterunterlagen Entwerfen Von Genehmigungserklärungen Prüfen Des Grundbuchlichen Vollzuges Von Grundstücksverträgen Sowie Die Führung Der Sammlung Der Grundbuchunterlagen Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Freundlichem Und Motiviertem Team Die Möglichkeit Zur Fachlichen Fortbildung Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Allen Sozialen Leistungen Des Tarifvertrags Der N (tv-ekbo) Betriebliche Altersvorsorge Sowie Einen Familienfreundlichen Arbeitsplatz Im Herzen Der Hauptstadt Wir Wünschen Uns: Einen Hochschulabschluss Im Nichttechnischen Verwaltungsbereich Oder Der Betriebswirtschaft (bachelor Diplom Master) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Verwaltungsfachangestellten Oder Zum Verwaltungsfachangestellten Mit Nachgewiesener Berufserfahrung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Die Bereitschaft Sich In Grundbuch- Und Vertragsspezifische Fragestellungen Einzuarbeiten Sofern Vorkenntnisse Noch Nicht Vorhanden Sind Die Fähigkeit Sich In Sachverhalte Schnell Einzuarbeiten Und Die Ergebnisse Dritten Gegenüber Gut Verständlich Darzustellen Ein Verständnis Für Rechtliche Fragestellungen Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sensibilität Und Freude Im Umgang Mit Menschen Und Die Bereitschaft Zur Durchführung Von Dienstreisen (führerscheinklasse B) Die Mitgliedschaft In Der N Oder In Einer Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher N Zugehörigen Setzen Wir Voraus Wir Bitten Sie Um Einen Entsprechenden Hinweis In Den Bewerbungsunterlagen Bewerberinnen Und Bewerber Mit Einer Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Für Weitere Informationen Und Auskünfte Steht Ihnen Der Leiter Der Finanzabteilung Herr Oberkonsistorialrat Hartmut Fritz (tel: 030-24344-367 Hfritz@ekbode ) Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Bis Zum 31 August 2016 Bevorzugt Per E-mail In Einer Datei An Frau Manja Matthäi Unter Folgender Adresse: Bewerbung@ekbode Bzw An Die Ausgewiesene Anschrift: Betriebwirt Sachbearbeitung Back Office Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Verwaltungsfachangestellter Büromanagement Betriebwirt Sachbearbeitung Back Office Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Verwaltungsfachangestellter Büromanagement Sachbearbeiter (m/w) Selbstständige Vorbereitung Von Entscheidungen über Anträge Auf Kirchenaufsichtliche Genehmigungen Im Grundstücksbereich (insbesondere Für Den Abschluss Von Erbbaurechtsverträgen Erbbaurechtskaufverträgen Grundstückskaufverträgen Etc) Berlin Betriebwirt Sachbearbeitung Back Office Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Verwaltungsfachangestellter Büromanagement

Leiter (m/w) Öffentlichkeitsarbeit

Sachbearbeiter (m/w)

Referatsleiter (m/w)
   Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausi (Berlin)

Heilerziehungspfleger:in Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Grohn)

Bachelor of Arts - Soziale Arbeit (m/w/d)
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

(Senior) Consultant SAP MM (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)